NN-Serie "Mitten unter uns"

"Besser geht es nicht": Warum Poxdorf in der Fränkischen Schweiz das Obst-Mekka in Bayern ist

Julian Hörndlein

16.11.2022, 06:06 Uhr
Johannes Schmitt ist Inhaber der gleichnamigen Baumschule. Seit 1993 produziert er auf 16 Hektar Obstbäume. Mittlerweile sind die Söhne im Unternehmen aktiv. Schmitt ist stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands Bayern im Bund deutscher Baumschulen, Bauernverbandsobmann und Vorsteher der Jagdgenossenschaft.
 

© Julian Hörndlein, NN Johannes Schmitt ist Inhaber der gleichnamigen Baumschule. Seit 1993 produziert er auf 16 Hektar Obstbäume. Mittlerweile sind die Söhne im Unternehmen aktiv. Schmitt ist stellvertretender Vorsitzender des Landesverbands Bayern im Bund deutscher Baumschulen, Bauernverbandsobmann und Vorsteher der Jagdgenossenschaft.  

Verwandte Themen


Keine Kommentare