Bild wird erneuert

Leinwand eingerissen: Ein Fall von Vandalismus im Fotopark Forchheim

Datum: 20.12.2019, Abrechnung: Pauschale Motiv: Philipp Rothenbacher, Portrait, Porträt, Mitarbeiterportrait, NN-Redakteur, Verlag Nürnberger Presse, VNP
Philipp Peter Rothenbacher

Nordbayerische Nachrichten Forchheim-Ebermannstadt

E-Mail zur Autorenseite

22.9.2022, 14:25 Uhr
Das beschädigte Foto-Kunstwerk soll bald erneuert werden.

© Philipp Rothenbacher Das beschädigte Foto-Kunstwerk soll bald erneuert werden.

„Dieses Bild wurde leider Opfer von Vandalismus“, heißt es vom Kulturamt auf einem Info-Blatt, das nun am demolierten Kunstwerk klebt. Man bemühe sich aber, das Bild „so schnell wie möglich nachzudrucken und austauschen“.

In einigen Tagen soll die Fotografie, die Sicherheitskräfte im Nahen Osten zeigt, wieder unbeschädigt zu sehen sein.

Keine Kommentare