18-Jähriger nahm die Vorfahrt

Audi überschlägt sich: Verkehrsunfall auf der Kreisstraße WUG 1 bei Dornhausen

12.4.2024, 10:55 Uhr
An der Abzweigung nach Wachstein liegt der Audi nach dem Verkehrsunfall auf dem Dach.

© Jürgen Eisenbrand, NN An der Abzweigung nach Wachstein liegt der Audi nach dem Verkehrsunfall auf dem Dach.

Am Freitagmorgen hat sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße WUG 1 an der Kreuzung nach Wachstein ereignet. Ein Auto landete dabei im Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Laut Polizei Gunzenhausen wollte ein 18-Jähriger von Wachstein kommend mit seinem Peugeot auf die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah er eine Frau, die mit ihrem Audi auf der Kreisstraße in Richtung Dornhausen fuhr und Vorfahrt hatte.

Gegen Vorfahrt verstoßen

Die beiden Wagen stießen zusammen. Durch den Aufprall landete der Audi im Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, sagte ein Beamter der Polizeiinspektion Gunzenhausen.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien.

Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien. © Jürgen Eisenbrand, NN

Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Sie kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der 18-Jährige erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße nur einspurig befahrbar.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare