War es eine Straftat?

Fischer in Heidenheim finden eine Tasche mit seltsamem Inhalt im Weiher

10.3.2024, 09:20 Uhr
Fischer in Heidenheim haben während ihrer Arbeit einen kuriosen Fund gemacht.

© Friso Gentsch/dpa / Patrick Pleul/dpa Fischer in Heidenheim haben während ihrer Arbeit einen kuriosen Fund gemacht.

Um einen Weiher in Nähe des Sportplatzes abzufischen, haben Mitglieder des Fischereivereins in Heidenheim das Wasser am Freitagnachmittag abgelassen. Das berichtet die Polizei Gunzenhausen in einer Pressemitteilung.

Hierbei kam inmitten des Weihers eine Tasche zum Vorschein. In der Tasche fanden die Fischer dann einen aufgebrochenen Wand-Safe. Außerdem befand sich darin ein leerer Geldbeutel, der üblicherweise von Kellnern und Bedienungen genutzt wird.

Bisher konnten die aufgefunden Gegenstände keiner Straftat zugeordnet werden, wie die Polizei schreibt. Die Beamten führen nun weitere Ermittlungen durch.

Keine Kommentare