Aus dem Polizeibericht

Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen: Mann entblößte sich in seinem Auto vor Schulkindern

Lidia Piechulek Autorenprofil
Lidia Piechulek

E-Mail zur Autorenseite

23.9.2022, 12:51 Uhr
Der Täter wurde zwischenzeitlich ermittelt.

© David Inderlied/dpa Der Täter wurde zwischenzeitlich ermittelt.

Im letzten Monat zeigte sich ein Mann aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen vier Mal aus seinem Auto heraus halb oder gar nicht bekleidet vor Schulkindern. Er fuhr in ihre Nähe, machte auf sich aufmerksam und zeigte ihnen seine Nacktheit.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Einer dieser Vorfälle ereignete sich in unmittelbarer Nähe einer Treuchtlinger Schule, drei weitere in einer anderen Stadt im Landkreis, wie die Pressestelle der Polizeiinspektion Mittelfranken nun bekanntgab.

Aufgrund der sehr genauen Täterbeschreibung einiger Kinder war es der Ansbacher Kriminalpolizei möglich, den Täter zwischenzeitlich zu ermitteln. Ein Verfahren wegen sexuellen Missbrauchs an Kindern und exhibitionistischen Handlungen wurde aufgenommen.