Pkw landet auf Dach

Heftiger Zusammenstoß in Regensburg: Auto überschlägt sich - Kleinkind hatte wohl noch Glück

24.11.2022, 09:32 Uhr
Am Donnerstagmorgen ist es in der Grünthaler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

© vifogra Am Donnerstagmorgen ist es in der Grünthaler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Gegen 8.10 Uhr kam es in der Grünthaler Straße aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Autos, berichtet ein Sprecher der Polizeiinspektion Regensburg Nord unserer Redaktion gegenüber. Ein Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach.

Der Fahrer des auf dem Dach gelandeten Pkw wurde ersten Informationen nach leicht verletzt. In dem anderen Auto war ein Mann mit Kleinkind unterwegs. Das Kind wurde "augenscheinlich" nicht verletzt. Ob der Fahrer verletzt wurde, war zunächst noch unklar. Lebensgefahr bestehe bei keiner der drei in den Unfall verwickelten Personen.

An der Grünthaler Straße kam es über mehrere Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.