Renommierte Auszeichnung

Werbeagentur Karalis Kommunikation aus Aurachtal erhält "Hipe Award"

Redaktion Nordbayerische Nachrichten

10.8.2022, 15:06 Uhr
Jean Karalis freut sich über den "Hipe Award"

© privat/Jean Karalis, NN Jean Karalis freut sich über den "Hipe Award"

Hauptkriterien Jury waren folgende Besonderheiten: Qualität der Dienstleistung, überdurchschnittliche Leistungen, hervorragender Kundenservice sowie Effizienz der umgesetzten Maßnahmen. "Kunden wollen keine Zufriedenheit. Kunden wollen Begeisterung", so die Aussage der Verantwortlichen.

Karalis Kommunikation stellte sich der Bewertung mit insgesamt fünf Arbeitsbeispielen aus dem Bereich Onlinemarketing. Diese wurden im ersten Schritt eingehend von der Jury geprüft. Im Anschluss erfolgte mit den Verantwortlichen auf Kundenseite ein intensives Telefoninterview, bei dem die Umsetzungen auf Herz und Nieren überprüft wurden.

Im Sinne der Kunden

Jean Karalis, Marketingexperte und Inhaber der Agentur, freut sich über die Auszeichnung: “Der Award zeigt, dass wir im Sinne unserer Kunden und deren Erfolg agieren. Top Ergebnisse, exzellenter Service und eine verbindliche Kommunikation sind uns wichtig und wir arbeiten daran, immer noch besser zu werden.”

Und so sieht der Preis aus.

Und so sieht der Preis aus. © privat/Jean Karalis, NN

Der "Hipe Award" ist eine besondere Anerkennung, denn Karalis Kommunikation ist die erste Onlinemarketing-Agentur, die in der Region mit diesem bedeutenden Preis ausgezeichnet wurde.

Die Agentur wurde 1996 gegründet, startete in Fürth und hat nunmehr seit über 20 Jahren ihren Firmensitz im Aurachtal. Der Arbeitsschwerpunkt liegt auf Kommunikationsberatung, Erstellung von Homepages, Onlinemarketing und der Konzeption von Werbekampagnen. Auftraggeber kommen aus der Industrie, dem Gesundheitsbereich, dem Handel und dem Freizeitbereich.

„Die ganzheitliche Betreuung von der ersten Idee bis hin zur erfolgreichen Umsetzung stehen bei uns stets im Vordergrund. Unser Motto: Zufrieden, wenn Sie es sind“, sagt Jean Karalis.

Keine Kommentare