Unfall am Mittwochmorgen

BMW und Audi treffen sich heftig beim Bögl-Werk in Bachhausen

Nicolas Damm

E-Mail zur Autorenseite

27.3.2024, 16:00 Uhr
Direkt am Ortseingang von Bachhausen krachte ein vorfahrtsberechtigtes Auto dem kreuzenden weißen BMW in die Seite.

© vifogra / Haubner, NN Direkt am Ortseingang von Bachhausen krachte ein vorfahrtsberechtigtes Auto dem kreuzenden weißen BMW in die Seite.

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen, 27. März, im zur Gemeinde Mühlhausen gehörenden Bachhausen sind ein Autofahrer und eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Deren Fahrzeuge waren an einer Kreuzung beim Bögl-Werk zusammengestoßen.

Auch der Audi Q3 war nicht mehr fahrtüchtig.

Auch der Audi Q3 war nicht mehr fahrtüchtig. © vifogra / Haubner, NN

Wie die Polizei in einer Mitteilung informiert, hatte ein 23-Jähriger BMW-Fahrer beim Überqueren der Kreisstraße K19 bei Bachhausen die Vorfahrt einer 48-jährigen Frau in einem Audi Q3 missachtet.

Beim Zusammenstoß der beiden hochwertigen Autos entstand ein Sachschaden im geschätzten Wert von circa 60.000 Euro.

Abschleppdienst nötig

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, wodurch es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen kam. Während der Bergung durch die Feuerwehren Bachhausen, Erasbach, Mühlhausen und Berching wurde die Straße komplett gesperrt.
Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, heißt es im Polizeibericht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare