Baustelle blockiert

Im Halteverbot geparkt: Zwei Neumarkter zahlen nun fürs Falschparken und Abschleppen

7.2.2023, 18:41 Uhr
Das zu ignorieren kann teuer werden - wie nun zwei Neumarkter erlebten.

© imago stock&people Das zu ignorieren kann teuer werden - wie nun zwei Neumarkter erlebten.

Trotz eines für die Zeit vom 2. bis 10. Februar aufgestellten absoluten Haltverbotes in der Dr.-Kurz-Straße in Neumarkt parkte dort eine 50-jährige Frau ihr Fahrzeug. Da sie dadurch die Baumfällarbeiten am LGS-Gelände derart behinderte, dass keine Zufahrt mehr möglich war, wurde ihr Fahrzeug abgeschleppt.

Bauarbeiten behindert

Genauso erging es auch einem 23-Jährigen, der durch Parken im absoluten Haltverbot Bauarbeiten in der Weinbergerstraße behinderte. Auch sein Auto wurde abgeschleppt. Beide erhalten ein Verwarnungsgeld für Falschparken nebst Rechnung fürs Abschleppen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


1 Kommentar