Kulinarische Genüsse

Mistelbach ruft: Mit der Volkshochschule ins beliebte Weinviertel

13.5.2024, 18:00 Uhr
Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn, Ulrike Rödl-Rosner (Sachbearbeiterin der Städtepartnerschaft), Thomas Thumann (2.Vorsitzender VHS), Lissy Walter (Partnerschaftsreferentin) und die Geschäftsführerin der VHS, Helga Sommer präsntieren den neuen Flyer zur geplanten Mistelbachfahrt

© Siegfried Mandel Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn, Ulrike Rödl-Rosner (Sachbearbeiterin der Städtepartnerschaft), Thomas Thumann (2.Vorsitzender VHS), Lissy Walter (Partnerschaftsreferentin) und die Geschäftsführerin der VHS, Helga Sommer präsntieren den neuen Flyer zur geplanten Mistelbachfahrt

Bereits vor der offiziellen Vorstellung waren bereits 18 von 48 Plätzen gebucht. Nun präsentierten neben Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn, Ulrike Rödl-Rosner (Sachbearbeiterin der Städtepartnerschaft), Thomas Thumann (2. Vorsitzender VHS), Lissy Walter (Partnerschaftsreferentin) und die Geschäftsführerin der VHS, Helga Sommer, einen Flyer der es in sich hat.

"Bereits zum zweiten Mal bietet die VHS, nämlich vom 23. bis 26. Oktober, eine Städtepartnerschaftsreise ins Weinviertel mit attraktiven Angeboten und kulinarischen Genüssen an. Im Mittelpunkt dürften sicher die Puppentheatertage in Mistelbach sein. Aber auch die Anreise über Salzburg und Führungen in Schloss Schönbrunn, durch Mistelbach und auf der Heimreise ein Stopp in Passau dürfte entsprechendes Interesse finden. Ein Besuch in einem Heurigenlokal am Rande Mistelbachs wird sicherlich in Erinnerung bleiben.

Die Anmeldung zu dieser Bildungsreise erfolgt über die VHS Landkreis Neumarkt, Tel.: 09181/2595-0. Der Preis für die Reise beträgt 475 Euro pro Person.

Keine Kommentare