Zwei Verletzte

Nach Unfall auf der A3: Weißer Lkw wird gesucht

Hauke Höpcke

Neumarkt

E-Mail zur Autorenseite

19.8.2022, 15:19 Uhr

Auf der A 3 Fahrtrichtung Regensburg ereignete sich am Freitagabend kurz vor 19 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen der Anschlussstelle Neumarkt – Ost und der Anschlussstelle Velburg. Dabei kam ein 50-jährige Familienvater mit seinem Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern.

Ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender weißer Lkw sei mit seinem Pkw zusammengestoßen, gab der Mann gegenüber der Polizei an. Hierdurch kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke.

In dem mit vier Insassen besetzten Auto, davon zwei Kinder, wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Lkw fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Da der genaue Unfallhergang bislang noch unklar ist und auch vom Lkw keinerlei Daten bekannt sind, werden Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang und insbesondere geflüchteten Lkw machen können, dringend gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Parsberg, Tel. (09492) 941161 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.