Bub stürzt

Neumarkt, Altdorfer Straße: Pkw-Fahrerin rammt Mutter mit Kinderwagen und Sohn auf dem Laufrad

nn

4.8.2022, 12:39 Uhr
Mit dem Laufrad war der vierjährige Bub unterwegs, daneben seine Mutter mit dem zweijährigen Brüderchen im Kinderwagen.

© imago images/blickwinkel, NN Mit dem Laufrad war der vierjährige Bub unterwegs, daneben seine Mutter mit dem zweijährigen Brüderchen im Kinderwagen.

Eine 37-Jährige schob ihren zweijährigen Sohn im Kinderwagen über die Ampel an der Altdorfer Straße, daneben fuhr ihr vierjähriger Sohn mit dem Laufrad. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin, die von der Dr.-Kurz-Straße nach links in die Altdorfer Straße einbiegen wollte, sah dies zu spät und konnte durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß mindern.

Kleinkind blieb unverletzt

Durch den Aufprall stieß der Kinderwagen gegen den radelnden Buben, er stürzte. Die Mutter und der Vierjährige wurden leicht verletzt und vor Ort ärztlich behandelt. Das Kleinkind im Kinderwagen blieb unverletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare