Polizei sucht Zeugen

Neumarkt: Erst drohte er, dann warf er sein Fahrrad auf einen 29-Jährigen

19.1.2022, 12:42 Uhr
Als Wurfgeschoss hat ein bisher Unbekannter sein Fahrrad eingesetzt.

© Pixabay Als Wurfgeschoss hat ein bisher Unbekannter sein Fahrrad eingesetzt.

Ein 29-jähriger Mann gab an, dass er am Nachmittag des 18. Januar im Stadtgebiet Neumarkt von einem bislang Unbekannten zunächst verbal bedroht wurde. Anschließend warf der Täter sein Fahrrad auf den 29-Jährigen, der junge Mann verletzte sich dabei leicht.

Rote Jacke, schwarze Hose

Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, unrasiert/Drei-Tage-Bart und trug eine rote Jacke und eine schwarze Hose. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Hat jemand Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.