Polizei bat um Hinweise

14-jährige Vermisste aus Mittelfranken ist wieder da

Profil
Johanna Mielich

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

30.4.2022, 08:23 Uhr
Eine Streife der Polizei konnte die 14-Jährige am Freitagabend in Uffenheim auffinden. 

© Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild Eine Streife der Polizei konnte die 14-Jährige am Freitagabend in Uffenheim auffinden. 

Am Freitag hatte die Polizei nach einer 14-Jährigen aus Markt Nordheim im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Sie war in einen Bus ein-, wenig später aber unvermittelt wieder ausgestiegen. Seitdem fehlte von der Jugendlichen jede Spur.

Die Polizei bat auch um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 22:30 Uhr konnte eine Streife der Polizei die Vermisste in Uffenheim (im Kreis Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim) auffinden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.

Dieser Artikel wurde am Samstag gegen 8.20 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.