Polizei sucht nach Zeugen

Durch die Luft fliegender Maßkrug trifft in Neustadt/Aisch Frau an Kopf und Schulter

Stefan Blank

Region/Bayern

E-Mail zur Autorenseite

9.5.2022, 09:44 Uhr
Ein Maßkrug landete in der Nacht zum Sonntag auf dem Kopf einer Frau.

© Marc Müller (dpa) Ein Maßkrug landete in der Nacht zum Sonntag auf dem Kopf einer Frau.

Die 38 Jahre alte Frau wurde durch den herabfliegenden Maßkrug leicht verletzt, teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. Die Tat ereignete sich am Samstag gegen 23.20 Uhr vor einer Gaststätte in der Bamberger Straße in Neustadt/Aisch.

Noch liegen keine Hinweise auf den Täter vor, der den Maßkrug in die Luft geworfen hat. Das Gefäß traf die 38-Jährige im Bereich des Kopfes und der Schulter. Laut Polizei hatte die Frau aber Glück und musste nicht medizinisch versorgt werden.

Polizei hofft auf Gaststätten-Besucher

Der noch unbekannte Mann suchte noch vor Eintreffen der Polizei das Weite. Nun hofft die Polizei auf Zeugen, die Hinweise auf den Geflüchteten geben können. Erreichbar ist die Neustädter Dienststelle unter Telefon 09161/88530.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.