Mit Öffentlichkeitsfahndung gesucht

Vermisste Lauferin ist wieder aufgetaucht – und zwar in Hessen

19.3.2024, 14:03 Uhr
Mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte die Polizei nach der Lauferin.

© Marcus Brandt, dpa Mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte die Polizei nach der Lauferin.

"Die Frau konnte heute wohlbehalten in Hessen angetroffen werden", heißt es in einer am Dienstag verschickten Mitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken. Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 31-Jährigen sei damit widerrufen. Am Montagabend hatten die Beamten ein Foto und und eine Beschreibung veröffentlicht.

Die Lauferin war Ende vergangener Woche das letzte Mal gesehen worden. Es sei nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage sei, hieß es zunächst. Unter anderem mit einem Hubschrauber wurde deshalb nach ihr gesucht, auch Diensthunde der Polizei kamen zum Einsatz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.