Staatsstraße eine Stunde gesperrt

Drei Leichtverletzte und zwei total beschädigte Autos bei Unfall nahe Auerbach

28.3.2024, 10:31 Uhr
Symbolbild

© Kronau Symbolbild

Aus bisher ungeklärten Gründen fuhr ein grauer Mercedes kurz vor 8 Uhr einem schwarzen Volkswagen auf der Staatsstraße 2162 ins Heck. Der schwarze Pkw wurde durch den Anstoß nach rechts von der Straße abgedrängt und kam abseits der Fahrbahn auf einer Grünfläche zum Stehen.

Durch den Verkehrsunfall wurden alle drei Unfallbeteiligten leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Aufgrund der Schwere des Unfalles ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden an den jeweiligen Fahrzeugen auszugehen. Die Staatsstraße 2162 musste infolge der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde vollumfänglich gesperrt werden. Neben den Einsatzkräften der Polizei waren ebenso die Freiwilligen Feuerwehren Michelfeld und Auerbach vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.