Gemeinsames Essen

Ehrung langjähriger Chormitglieder zum Abschluss des Plecher Gemeindesfests

vnp

27.9.2022, 14:38 Uhr
Ehrung von Chormitgliedern in der evangelischen Kirchengemeinde Plech. 

© Kirchengemeinde Plech, NN Ehrung von Chormitgliedern in der evangelischen Kirchengemeinde Plech. 

Dies waren für den Posaunenchor: Heidi Pfaffenberger (mehr als 20 Jahre) und der langjährige zweite Chorleiter Georg Binder (40 Jahre). Beim Chor Jubilate erhielt Gretel Strietzel eine Auszeichnung für 40 Jahre Sängerdienst – zuerst im Kirchenchor, Beerdigungschor und jetzt im Chor Jubilate –, Gisela Rohwer (20 Jahre Sängerdienst) und Egmont Rohwer (62 Jahre Singen im Chor und seit 2013 Chorleitung bei Jubilate).

Blumen und Gutschein

Vom Chor Grain of Seed wurden Carolin Vogel (fünf Jahre) und Christiane Sperber (20 Jahre) geehrt.

Außerdem überreichte Pfarrer Harald Knobloch Christiane Sperber einen Blumenstrauß und einen Gutschein als Dank für den Einsatz im Pfarrbüro während der Vakanz der Pfarrstelle.

Außerdem gab es für die Gäste Kuchen von Bäckern aus der Kirchengemeinde, Essen aus Plecher Kochtöpfen, die Chöre Regenbogenkinder und Grain of Seed traten auf, die Jugend schenkte alkoholfreie Cocktails aus und es gab Spiele und Glitzertattoos für Kinder.

Keine Kommentare