BMW erlitt Totalschaden

Nürnberger im Glück: Auf der A9 nahe Trockau bei Überschlag nur leicht verletzt

20.6.2022, 10:32 Uhr

In den frühen Morgenstunden am Montag kam es auf der A9 auf Höhe Trockau in Fahrtrichtung Berlin zu einer kurzzeitigen Sperrung der Autobahn. Grund hierfür war ein Unfall eines 28-jährigen Nürnbergers, der aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem BMW der 3er Reihe die Kontrolle auf regennasser Fahrbahn verloren hat. Der BMW kam dabei ins Bankett, überschlug sich und kam schließlich entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Liegen.

Zur Bergung und Rettung war die Feuerwehr Trockau eingesetzt. Der Fahrer wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 30.000 Euro. Dem Fahrer erwartet jetzt eine Bußgeldanzeige und einen Punkt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.