Spielplatzerneuerung

Kindheitserinnerungen: Steht der Elefant ohne TÜV bald auf einer Verkehrsinsel?

Ina Brechenmacher

Redakteurin

E-Mail

19.1.2023, 15:10 Uhr
Das Elefanten-Klettergerüst steht schon seit über 60 Jahren am Spielplatz im Schießgraben. Im diesjährigen historischen Kalender „Weißenburg in alten Bildern“ findet man im Monat Juni ein Archivbild des Spielplatzes mit dem Elefanten im Hintergrund. Das Foto entstand um 1960. Damals gab es auch noch ein Wasserspiel.

© Ina Brechenmacher, WT Das Elefanten-Klettergerüst steht schon seit über 60 Jahren am Spielplatz im Schießgraben. Im diesjährigen historischen Kalender „Weißenburg in alten Bildern“ findet man im Monat Juni ein Archivbild des Spielplatzes mit dem Elefanten im Hintergrund. Das Foto entstand um 1960. Damals gab es auch noch ein Wasserspiel.

Keine Kommentare